Medical Beauty

Innovativ und wirkungsvoll: Aquafacial, Diamant-Mikrodermabrasion und Microneedling zählen zu den modernsten Gesichtsbehandlungen und sie setzen genau dort an, wo klassische Kosmetik ihre Grenzen findet. Für ein Hautgefühl der nächsten Generation!

Medical Beauty in Düren, Aquafacial, Mikrodermabrasion in Düren

Ganz gleich, ob es um Reinigung und Porenverfeinerung oder um Straffung und Regeneration geht: Für tiefergehende Schönheit ist Medical Beauty mit modernster Technik das Nonplusultra, denn die Möglichkeiten sind hier total vielseitig und effizient. Von der schälenden Diamant-Mikrodermabrasion, über das effizeinte und regenerierende Microneedling bis hin zum innovativen, tiefenreinigenden Aquafacial bieten sich eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten an. Medical Beauty liefert vollkommen schmerzfrei ausgezeichnete Ergebnisse in kürzester Zeit. Gerne stelle ich Dir unsere verschiedenen Medical Beauty Treatments näher vor.


Aquafacial

Aquafacial in Düren Hautgesundheit fängt mit porentiefer Reinigung an! Und genau dort setzt Aquafacial - die Revolution im Bereich der Hautpflege - an. Mit der sanften Kraft des Wassers sowie speziellen Peelings werden Unreinheiten und Ablagerungen wie ein Vakuum aus der Haut gezogen sowie Pigmentstörungen und kleinen Fältchen sichtbar reduziert. Diese Doppelwirkung macht die Haut spürbar weicher und verhilft ihr zu neuer Strahlkraft und Elastizität.

Zahlreiche Celebrities aus Hollywood schwören schon jetzt auf das Aquafacial Treatment und ihre reinigende und hydratisierende Wirkung. In mehreren Behandlungsschritten wird die Haut gepeelt, hydriert und mit Antioxidantien, Hyaluron sowie Vitaminen genährt. Sie wird so glatt, erfrischt und porentief gereinigt sein wie in keiner anderen kosmetisch Behandlung. Die Behandlungen im Überblick:


Classic


Intense


Deluxe

Solltest Du noch Fragen zum Aquafacial haben, schau gerne einmal in den FAQ´s nach.



Diamant-Mikrodermabrasion

Mikrodermabrasion in Düren

Die Diamant-Mikrodermabrasion ist das Power-Peeling für einen sichtbar klareren und feineren Teint. Mikrofeine Kristalle werden mit hoher Geschwindigkeit auf die Haut gestrahlt und tragen so schonend und schmerzfrei abgestorbene Hautschüppchen sowie alte, fahle Hautschichten ab. Im Anschluss können hocheffiziente Wirkstoffe ihre Kraft in den tieferen Hautschichten entfalten, neue und frische Zellen produzieren und die Haut von innen heraus regenerieren.

 Die Hautzellen arbeiten nach der Behandlung wieder gleichmässiger, Narben erscheinen heller, flacher und schmaler und geschädigte Haut wirkt reiner und die Poren feiner.

Die Behandlungen im Überblick:


Classic


Intense

Solltest Du noch Fragen zur Diamant-Mikrodermabrasion haben, schau gerne einmal in den FAQ´s nach.



Microneedling

Microneedling in Düren

Das ultimative Treatment für eine makellose Haut, welches sogar Akne, Narben und großen Poren den Gar aus macht. Denn mit der Hilfe von kleinen, feinen Nadeln werden der Haut winzige Verletzungen zugefügt und so die körpereigene Regeneration angeregt. Das klingt erst einmal sehr rabiat und gefährlich - es ist jedoch weder das eine noch das andere! Stattdessen ist das Microneedling mehr als effektiv: Denn Kollagen, Elastin und Hyaluron werden automatisch vom Körper ausgeschüttet und genau diese Stoffe sind es, die für die Festigkeit und Elastizität des Bindegewebes verantwortlich sind.

Außerdem ermöglichen es die Micro-Verletztungen in der Hautoberfläche, dass Seren, Wirkstoffe und Cremes um ein Vielfaches besser aufgenommen werden und in den tieferen Hautschichten entfalten können. Deshalb erscheint das Hautbild bereits nach der ersten Microneedling-Behandlung reiner, frischer und feiner! Selbstverständlich besprechen wir vor der ersten Behandlung Deine jeweiligen Behandlungsziele und stimmen die Anzahl und Art der Treatments individuell auf Dich ab.

Die Behandlungen im Überblick:


Classic


Intense

Solltest Du noch Fragen zum Microneedling haben, schau gerne einmal in den FAQ´s nach.






- Wichtiger Hinweis -


Terminabsagen, die mindestens 24 Stunden vorher erfolgen, sind kostenlos.
Kurzfristige oder nicht abgesagte Termine werden mit 50% der gebuchten Behandlung berechnet.